Leidenschaft für Lebensräume. Das zeichnet Mobimo aus. Mit ihrem Portfolio und ihren Entwicklungsobjekten ist sie eine der bedeutenden Schweizer Immobiliengesellschaften. Mobimo beschäftigt rund 170 Mitarbeitende.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung aufgrund einer internen Beförderung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerische, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Funktion als
Sachbearbeiter:in Immobilienvermarktung
Stellenpensum 80 bis 100%
Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen unsere Vermarktung im Bereich Gewerbeliegenschaften in allen administrativen Belangen.
2. Verantwortlich für die Terminkoordination innerhalb des Teams und die Protokollführung in verschiedenen Meetings.
3. Allgemeine Korrespondenz.
4. Erarbeitung von strategischen und operativen Präsentationsunterlagen sowie Standort-/Marktanalysen zur Entscheidungsfindung.
5. Bearbeitung von Immobilienplattformen und Kontakt mit Mietinteressenten.
6. Einholung von Referenzauskünften und aktives Nachfassen von Anfragen und Offerten.
7. Unterstützung bei Besichtigungen mit Interessenten bei Bedarf.
8. Mitarbeit beim Monats- und Quartalsreporting.
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, vorzugsweise im Immobilienbereich oder in verwandten Branchen (z.B. Treuhand, Bau).
2. Kenntnisse des Mietrechtes sind von Vorteil.
3. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie stilsicheres Deutsch.
4. Französisch und Englisch sind ein Plus.
5. Freude am Kontakt mit Menschen und eine selbständige, organisierte und effiziente Arbeitsweise.
6. Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und Teamgeist.
Ihre Chance
Wir bieten die Möglichkeit, beim nächsten Wachstumsschritt von Mobimo mitzuwirken, sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Es erwartet Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit einer exzellenten Marktposition sowie einer offenen Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Selbständiges, unternehmerisches Arbeiten wird aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln. Eine moderne Arbeitsinfrastruktur und attraktive Anstellungskonditionen runden das Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Eva Vontobel, Leiterin Human Resources, über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (bitte in pdf, max. 4 Anhänge).
Jetzt bewerben
Personalberater werden gebeten, uns frühestens zwei Wochen nach Veröffentlichung des Inserats zu kontaktieren.
Küsnacht, 18.10.2024
Mobimo Management AG - Ein Unternehmen der Mobimo-Gruppe | Seestrasse 59 | CH-8700 Küsnacht
Tel. +41 44 397 11 11 | www.mobimo.ch |
Linkedin #J-18808-Ljbffr