Dein Beitrag / deine Verantwortlichkeiten: Customer Success: Betreuung und Ausbau der Beziehungen zu Immobilien-Verwaltungen und Eigentümern sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Planung der Installationen: Abstimmung mit Verwaltungen und Hauswarten, Koordination mit den technischen Teams und Nachverfolgung der Interventionen Unterstützung des Vertriebsteams: Erstellung, Versand und Nachverfolgung von Angeboten Verwaltung des Mietersupports: Kommunikation per Telefon (Hotline), E-Mail und Post in Zusammenarbeit mit dem Support-Team in Lausanne Interne Koordination und Büroaufgaben: Organisation und Nachverfolgung interner Aufgaben sowie Mitwirkung an der Verbesserung interner Prozesse Deine Fähigkeiten: Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung Möglichkeit, die Stelle mit einer Teilzeitausbildung zu kombinieren Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch, Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil) Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibsicherheit Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und guter Sinn für Prioritäten Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen (MS Office) Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Arbeitsbewilligung Ein Vorteil: Erfahrung in der Immobilien- und Liegenschaftsbranche Ein Verständnis für die Herausforderungen eines innovativen Unternehmens Erkennst du dich wieder? Das ist wahrscheinlich kein Zufall Wenn du uns helfen willst, die Art und Weise, wie wir in Gebäuden leben, zu verändern und deine Fähigkeiten zu nutzen, um das tägliche Leben von Tausenden Menschen zu vereinfachen, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und begleite uns auf diesem fantastischen Abenteuer Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Arbeitsvermittlungsagenturen bitte absehen. jid7a48b08a jit0208a