Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt führen Lohnbuchhaltung Revisionsbereite Jahresabschlüsse nach OR erstellen MwSt.-Abrechnungen Führen von 2 Mitarbeitenden Betriebsbuchhaltung / Kostenstellenrechnung weiterentwickeln und pflegen Projekte betreuen und Budget planen
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzen / Treuhand Berufserfahrung als Leiter/in Finanzen und Personal (von Vorteil in einem Bauunternehmen) Kenntnisse mit dem Landesmantelvertrag Erfahrung in der Personaladministration und im Lohnwesen Sehr gute IT-Kenntnisse (ERP-Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind selbständig, diskret, exakt, zuverlässig, pflichtbewusst und motiviert
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100998-8-6
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
melanie.fischer@jokerpersonal.ch