Aufgabenbereich
* Führen der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)
* Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt führen
* Lohnbuchhaltung
* Revisionsbereite Jahresabschlüsse nach OR erstellen
* MwSt.-Abrechnungen
* Führen von 2 Mitarbeitenden
* Betriebsbuchhaltung / Kostenstellenrechnung weiterentwickeln und pflegen
* Projekte betreuen und Budget planen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzen / Treuhand
* Berufserfahrung als Leiter/in Finanzen und Personal (von Vorteil in einem Bauunternehmen)
* Kenntnisse mit dem Landesmantelvertrag
* Erfahrung in der Personaladministration und im Lohnwesen
* Sehr gute IT-Kenntnisse (ERP-Systeme)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind selbständig, diskret, exakt, zuverlässig, pflichtbewusst und motiviert
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100998-8-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
melanie.fischer@jokerpersonal.ch
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr