Die Rolle:Wir verfolgen eine Vision: wir möchten den Bekanntheitsgrad unserer Marke und unserer ganzheitlichen Dienstleitungen erweitern, denn Mund-zu-Mund Propaganda reicht heute allein nicht mehr aus. Als Senior Consultant können Sie einen grossen Teil am Wachstum beitragen. Ihre Arbeit bei uns lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: Sie sind Unternehmerin & Unternehmer im Unternehmen - ein «freier Stern», der in Eigenverantwortung sowohl Kunden als auch Kandidaten für den gesamten Rekrutierungsprozess (neu) akquiriert, betreut und verwaltet. Hierfür bedarf es einen langen Atem, Verhandlungsgeschick, Markt-, Branchen- und Menschenkenntnisse sowie der absolute Wille erfolgreich im Interesse Ihre Kunden und Kandidaten zu sein. Darüber hinaus umfassenIhre Aufgaben:Neue Geschäftsbeziehungen erkennen, aufbauen und entwickelnBeratung, Unterstützung und Begleitung der Kunden beim RekrutierungsprozessBeschaffung und Gewinnung passiver/aktiver Kandidaten durch diverse Massnahmen und ToolsBereitstellung von Lösungen aus dem Dienstleistungsportfolio der Freestar-GruppeTeilnahme und Networking an Events, Messen und TagungenInterdisziplinäre Zusammenarbeit bei Spezialprojekten innerhalb der Freestar-GruppeKommunikation zum Bewerbermarkt als verlängerter Arm der KundenUnser Anforderungsprofil:Unsere Kunden erwarten immer den idealen Kandidaten - und wir auch. Um die Rolle als Senior Consultant bei uns auszuführen, sollten sie ein bewährter Entwickler von Geschäftsbeziehungen sein und Ihren Kunden proaktiv beratend zur Seite stehen. Des Weiteren verfügen Sie über eineKaufmännische / technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Management, Verkauf oder PersonalFundierte Erfahrung im Personal- und / oder Verkaufs-BereichNachhaltiger, mehrjähriger Leistungsausweis im Zusammenhang mit Kundenbeziehungen, Beratungs-Services oder vergleichbaren Tätigkeiten im Handel, in der Industrie oder in anderen DienstleistungenVersierter PC-Anwender (Windows, Office, Internet) und Flair für die Beratungs- und Verkaufs-AdministrationMehrjährige Erfahrung im einem Dienstleistungsumfeld, idealerweise in der Personalberatung oder im PersonalwesenHunger auf Erfolg sowie starkes KommunikationsvermögenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilUnd was bietet Ihnen die Freestar-People AG?Überdurchschnittliches Fixgehalt mit einzigartigen Provisionssystem (nach oben offen)27 Tage Ferien; 40 Std. ArbeitswocheHome-Office «State of the Art» InfrastrukturZentrale Räumlichkeiten direkt beim Schaffhauser PlatzGutes Arbeitsklima und ein erfolgshungriges TeamKönnen wir Sie begeistern, in einem multikulturellen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Schlüsselrolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung. jid060f041a jit0416a jiy25a