Für unsere Kundin, eine Unternehmung mit 1000 Mitarbeitenden und Standorten in der ganzen Schweiz, tätig in den Bereichen Textildienstleistung, Hygiene und Facility Services, suchen wir für einen Produktionsstandort mit 70 Mitarbeitenden im Mittelland eine/n
Ihre Aufgaben
* Abstimmung der Produktionsziele und -strategien mit der Unternehmensleitung
* Führung und Weiterentwicklung der Produktion, Sicherstellung der Qualitätsanforderungen, Sicherstellung eines effizienten Betriebsablaufs & Einhaltung der Produktionsstandards, Koordination und Überwachung der Produktionsabläufe
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Produktions- und Prozessabläufe, Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen zur Kostenoptimierung und Qualitätsverbesserung
* Teamentwicklung, Förderung der Entwicklung der Mitarbeitenden und Sicherstellung des internen Kommunikationsaustausches
* Administrative Tätigkeiten im Produktionsbereich, insbesondere mit MS Office und ERP-Systemen
* Einarbeitung, Schulung und Förderung von neuen sowie bestehenden Mitarbeitenden
Ihr Profil
* Technische Grundausbildung (Mechanik, Elektronik, Automation oder vergleichbar) und Weiterbildung zum Ingenieur FHS, Weiterbildungen in Management, Personalführung, Projektmanagement sowie LEAN von Vorteil
* Gutes Industrieprozessverständnis, Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement, in der Koordination von Produktionsprozessen sowie im LEAN in der Industrie erwünscht
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Geübter Informatikanwender, (ERP, Kennzahlenauswertungssysteme, Excel, MS Office), Erfahrung in administrativen Arbeiten im Kontext einer industriellen & automatisierten Produktion
* Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse (B2) von Vorteil
* Hands-on-Mentalität sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Affinität zur Prozessoptimierung, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick
Angebot
* Arbeiten bei einem Branchen-Leader, Einführungsprogramm und interne Weiterbildung
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
* Ein kollegiales und motiviertes Team sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Stellenantritt nach Vereinbarung
Interessiert? Bitte bewerben Sie sich Online, auf www.kareer.ch oder E-Mail schreiben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Andreas Koch 079686 58 66
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Herr Andreas Koch
Geschäftsführer
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