Aufgaben Organisation des Bewerbermanagements über alle Vakanzen, Übernahme von einzelnen Vakanzen als Recruiter von A - Z
Hauptverantwortlich für die Ausbildung (7 Lehrberufe), Koordination mit Berufsbildnern, Betreuen/Rekrutieren von Lernenden
Aufbau eines (Hoch)Schulmarketings und Organisation des Firmenauftrittes an HR-/Karrieremessen
Mitarbeit beim Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden
Aktive Mitarbeit im Auf- und Ausbau des Employer Branding der Ziemer Group in Zusammenarbeit mit der HR-Leitung und dem Marketing
Erarbeiten von Social Media Content
Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Events und sonstigen HR-Aktivitäten/-projekten
Allgemeine HR-Aufgaben, Erstellen von Statistiken und Reports
Stellvertretungen im 5köpfigen HR-Team
Profile Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter*in HR) von Vorteil
mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources
Hohe Eigeninitiative, Lösungs- und Dienstleistungsorientierung
Kommunikative, kreative Persönlichkeit, Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team und am Kontakt mit allen Anspruchsgruppen
Versierter Umgang mit elektronischen Medien und MS-Office-Produkten
Verhandlungssicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung im wachstumsorientierten Markt der Medizintechnik. Als engagierte und initiative Persönlichkeit können Sie prägend an der Zukunft unseres dynamischen Unternehmens mitwirken. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen.
Für Auskünfte steht Ihnen Richard Büchi, Director Human Resources, via richard.buechi@ziemergroup.com oder Tel. +41 32 332 71 00 gerne zur Verfügung.
Das Ziemer HR-Team und alle unsere Mitarbeitenden freuen sich auf Sie!
Ziemer Ophthalmic Systems AG
Allmendstrasse 11
CH-2562 Port, Schweiz
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