Ihre AufgabenErstellung Machbarkeitsstudien (Variantenstudium, Kostenschätzung, Grobterminplanung, Abhängigkeiten) gemäss SIA Phase 2 sowie Zustandsanalysen / Expertisen bei gemeindeeigenen LiegenschaftenProjektleitung und -Stellvertretung in zugewiesenen ProjektenFormulierung Aufträge an die beauftragten Architekten, Ingenieure und FachberaterUnterstützung des Abteilungsleiters LiegenschaftenMithilfe Werterhalt und Instandhaltung der Liegenschaften (inkl. Erstellung allfälliger Grundlagen für die Kurz-, Mittel- und Langfristplanung und Unterstützung bei der Erstellung der Budgets für Instandsetzungen und Bauprojekte)Vertretung Gemeinde Erlenbach in Projektorganisationen, Arbeitsgruppen und anderen Institutionen in Absprache mit dem Abteilungsleiter LiegenschaftenWir erwartenmehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Weiterbildung im Bereich Architektur, Bauleitung oder Technikexakte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweisesicheres Auftreten, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeitgute IT-Anwenderkenntnisse (MS Project und MS Office)einwandfreie DeutschkenntnisseWir bieteneine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeitzeitgemässe Anstellungsbedingungenmoderne Infrastrukturattraktive Weiterbildungsmöglichkeiteneine kollaborative Führungskultur ohne Micromanagement Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Liegenschaften, Daniel Rhyner, daniel.rhyner@erlenbach.ch, zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an bewerbungen@erlenbach.ch. jid4cc8c18a jit0416a jiy25a