<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: gebana AG | Ort: Zürich
N: gebanaAG
DEINE AUFGABEN:
- Du erledigst selbständig die gesamte Buchhaltung unserer Tochterfirma gebana BV:
- Kreditorenmanagement inkl. Liquiditätsmanagement
- Debitorenmanagement inkl. Mahn- und Inkassowesen
- Führen der Banken im ERP
- MWST- und Intrastat-Abrechnungen
- Monatsabschlüsse verbuchen
- Ansprechperson für alle Belange der Buchhaltung
- Die Banken der gebana AG im ERP verbuchen
- Kontrollen gemäss internen Vorgaben durchführen
DEIN PROFIL:
- Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
- Du arbeitest selbständig, verantwortungsbewusst und teamorientiert
- Du hast eine Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Du sprichst: Deutsch, English
- Du interessierst Dich für fairen Handel und Nachhaltigkeit/biologische Produktion
- Spezielle Kenntnisse der Niederländischen Buchhaltung- und Steuerregularien sind von Vorteil aber nicht notwendig
WIR BIETEN:
- Eine Chance, den Handel zu Gunsten von Bauern und der Umwelt zu verändern
- Die Möglichkeit, in einem kleinen Team Verantwortung zu übernehmen, einen Bereich selbständig zu führen und mitzugestalten
- Einen Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Zürich
- Ein internationales Arbeitsumfeld und ein kleines, dynamisches Team
Wenn du dich angesprochen fühlst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und den frühestmöglichen Eintrittstermin so schnell wie möglich an jobs@gebana.com. Da wir bei gebana alle per du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden.
KONTAKT:
Karin Brassel
jobs@gebana.com
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: gebanaAG