Das ist dein Beitrag
Im Bereich Accessibility Services Business Development engagierst du dich für folgende Themen:
Lead-Generierung: Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden für Accessibility Services im Drittmarkt
Neukundenakquise: Aufbau eines nachhaltigen Kundenstamms durch gezielte Ansprache, Beratung und Abschluss von Verträgen
Sales-Partnerschaften: Aufbau und Pflege strategischer Partnerschaften mit Verbänden, Organisationen und Netzwerken zur Förderung barrierefreier Lösungen
Verkaufsstrategie: Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien zur Erschliessung neuer Märkte und Steigerung des Umsatzes
Kundenzentrierte Lösungen: Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um massgeschneiderte, barrierefreie Kommunikationslösungen zu vermarkten
Damit begeisterst du uns
Ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales, vorzugsweise im Dienstleistungssektor und/oder höhere Ausbildung (Stufe FH/Uni) im Bereich Sales mit erster Berufserfahrung
Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich in Deutsch und Englisch. Weitere Landessprachen von Vorteil
Netzwerk- und Kooperationskompetenz mit Verbänden, Organisationen und anderen relevanten Partnern
Intrinsische Motivation, mediales Verständnis und hohe Sozialkompetenz
Erfahrung im Bereich Accessibility Services, barrierefreie Kommunikation oder verwandte Branchen
Fähigkeit, datenbasierte Verkaufsstrategien zu entwickeln und KPIs zur Optimierung von Prozessen zu nutzen
Kenntnisse in CRM-Systemen und digitaler Vertriebstechnologie sowie Affinität für technologische Entwicklungen und Zusammenhänge
Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams (z. B. Tech, Produktentwicklung, Innovation)
Damit begeistern wir dich
Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
Sinnstiftende Tätigkeit
Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
Medien- und Kulturvielfalt
#J-18808-Ljbffr