Was ist meine Funktion? Als Mitarbeiter/in Kurse bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere überbetrieblichen Kurse: Organisation und Vorbereitung von Kurs- und Sitzungsräumen Erste Ansprechperson für Lernende, Dozierende und externe Mieter Bewirtschaftung von Kursmaterial Bereitstellung von Unterlagen Empfangs- und Telefondienst Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil MPA oder ähnliche Erfahrungen Sicherer Umgang mit MS Office Flair für IT-Themen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freude an praktischen und administrativen Aufgaben Interesse an medizinischem Hilfs- und Verbrauchsmaterial Stilsichere Deutschkenntnisse Was sind meine Vorteile? Das bieten wir dir: Vielseitiger Job in einem tollen Team Zentrale Lage Geregelte Arbeitszeiten 5 Wochen Ferien pro Jahr Unfallversicherung mit Privatdeckung Motiviertes und kollegiales Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Das sind wir: Wichtige Institution im Gesundheits- und Sozialwesen Engagement in der Aus- und Weiterbildung von Fachkräften Plattform für fachlichen Austausch Moderne Kursräumlichkeiten im Zentrum von Chur Optimale Lernumgebung Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Landquart Vakanz-Nummer V-GDK-JQN