Sind Sie daran interessiert, ein Kundenservice-Team zu führen und weiterzuentwickeln?Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und serviceorientierte Persönlichkeit als Customer Service Manager.AufgabenFührung und Weiterentwicklung eines Customer Service TeamsSicherstellung eines exzellenten Kundenservices und kontinuierliche ProzessoptimierungAnalyse und Auswertung von Servicekennzahlen zur EffizienzsteigerungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der KundenprozesseBeschwerde- und EskalationsmanagementProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Customer Service oder ManagementMehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in leitender FunktionSicherer Umgang mit CRM- und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilKommunikative, problemlösungsorientierte und serviceorientierte PersönlichkeitVorteileSpannende Führungsaufgabe mit HandlungsspielraumModernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen TeamEntwicklungsperspektiven und attraktive RahmenbedingungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705561) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.