Dieser Rocken-Partner ist ein öffentlich-rechtliches Unternehmen, das sich in stetigem Wandel zu einem schweizweit führenden kundenorientierten Dienstleister entwickelt und dabei auf digitale und zukunftsorientierte Lösungen zur Existenzsicherung setzt. Bei diesem Unternehmen kannst du dich auf einen topmodernen Arbeitsplatz in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team freuen. Verantwortung: Du begleitest Menschen in herausfordernden finanziellen Situationen mit Klarheit, Feingefühl und Transparenz auf Augenhöhe. Du bietest mit Freude und Engagement Orientierung, Beratung und Unterstützung. Du klärst die finanzielle Ausgangslage unserer Kunden und Kundinnen am Telefon oder im persönlichen Kontakt umfassend ab und verstehst ihre Anliegen. Du erarbeitest tragfähige Lösungen für alle Beteiligten und leitest die notwendigen Schritte ein, gegebenenfalls bis hin zum Inkassoverfahren. Du gehst für unsere Kunden und Kundinnen die Extrameile - das ist für dich selbstverständlich. Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du bist IT-Affin und hast sehr gute MS-Office und Excel Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Baden Kontakt Sonja Trosic, 41443852181