Das bewirken Sie bei unsPersonelle und fachliche Führung des Bereichs Finanzen Immobilien (3 Mitarbeitende)Verantwortlich für sämtliche Liegenschaftsbuchhaltungen der Abteilung ImmobilienZuständig für Zwischen- und Jahresabschlüsse (abschlusssicher) sowie HochrechnungenVerantwortlich für die Verarbeitung der Kreditorenrechnungen der LiegenschaftsbuchhaltungZuständig für die Debitorenrechnung (inkl. Mahn- und Betreibungswesen der Liegenschaftsbuchhaltung)Verantwortlich für Prozessoptimierungen (Digitalisierung) der LiegenschaftsbuchhaltungSo begeistern Sie unsAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe eidg. Fachausweis oder eidg. Diplom)Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der ImmobilienbuchhaltungWeiterbildung im Bereich Immobilien ist von VorteilEigeninitiative, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und BelastbarkeitSelbständige und exakte Arbeitsweise, schätzen es aber auch im Team zusammen zu arbeiten, hohe IT-AffinitätFührungserfahrung oder der Wille, personelle und fachliche Führungsverantwortung zu übernehmenDas erwartet Sie bei unsEine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute ArbeitsatmosphäreVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes HomeofficeGrosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmenKompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Sanjin Kanesic, Abteilungsleiter Immobilien, Tel. 031 970 94 11.HR-KontaktChristine SalzgeberHR-BeraterinTel. 031 970 97 29Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch. jide097652a jit0209a