Hauptaufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates in administrativen und organisatorischen Belangen Koordination und Kommunikation zwischen internen und externen Partnern Effizientes Terminmanagement und Organisation von Meetings Protokollführung bei Sitzungen des VRs und der GL Leitung und Unterstützung von Projekten Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unternehmensführung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Branchenerfahrung von Vorteil) Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil Ausgeprägtes organisatorisches Talent, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Diskretion Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Unser Angebot Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Attraktive Personalvergünstigungen und Gehaltsnebenleistung Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen jid593e327a jit0313a jiy25a