Sachbearbeiter/in Kundenservice/Backoffice
60 - 80%
1. Unterstützung der Stabsstellenleiterin durch Erledigung diverser administrativer Arbeiten im Bereich Infrastruktur (Bewilligungs- und Bestellwesen, Publikation von Baustelleninformationen etc.)
2. Mitverantwortung bei der Bewirtschaftung der Kundenbelange in den Gebührenbereichen Strom, Wasser, Abwasser und Entsorgung (u.a. Rechnungswesen, Kommunikation und Information)
3. Empfang und Betreuung unserer Kunden, Besucher und Lieferanten
4. Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
5. Verarbeitung der ein- und ausgehenden Postsendungen
6. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
7. Es wäre übertrieben, dich als IT-Crack zu bezeichnen, aber mit MS Office Programmen kennst du dich sehr gut aus und es macht dir Spass, mit verschiedenster Software zu arbeiten (z.B. Erstellen von Reports und Auswertungen)
8. Es fällt dir leicht, Prioritäten zu setzen und du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick über deine To-dos
9. Durch deine vernetzte Denkweise fällt es dir leicht, interne Schnittstellen zu erkennen, Prozesse zu hinterfragen und zu überarbeiten
10. Lachen ist bekanntlich gesund – deshalb verlierst du nie den Humor und begegnest internen wie auch externen Kunden als kommunikative, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
11. … eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit anbieten
12. … in einem motivierten und kollegialen Team
13. … an einem modernen Arbeitsplatz im Empfangsbereich
14. … wo du von grosszügigen Weiterbildungsangeboten profitieren kannst
Carmen Furger, Stabsstellenleiterin Dienste und Kommunikation (044 921 67 53) steht dir bei Fragen zur Verfügung. Deine Bewerbung nehmen wir gerne unter dem folgenden Link "Jetzt online bewerben" entgegen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Stabsstelle Personelles
Tel. 044 921 66 21 Gemeinde Männedorf
Bahnhofstrasse 10
8708 Männedorf