Was Sie bei uns tun
Bei uns verbuchen Sie die täglichen Zahlungseingänge von Kundinnen und Kunden, führen Abklärungen durch, überwachen die offenen Gutschriften, kontieren die Rechnungen der verschiedenen Direktionen und helfen beim Jahresabschluss mit.
* Können Sie durch Ihre flexible, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise auch in anspruchsvollen Situationen Ihre Aufgaben souverän und zuverlässig meistern?
* Lernen Sie gerne Neues, schätzen die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Zahlenaffinität aus?
* Sprechen Sie Deutsch oder Französisch und möchten Ihre Kenntnisse in der anderen Sprache in einem zweisprachigen Umfeld täglich anwenden und optimieren?
* Würden Sie sich gerne weiterbilden?
Dann suchen wir genau Sie zur Ergänzung unseres Teams!
Was Sie idealerweise mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Rechnungswesen
* Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System SAP, insbesondere in den Modulen FI und SD im Bereich der Debitorenbuchhaltung von Vorteil
Dass Sie einen Sinn für den Service public haben und im Kontakt mit unserer internen und externen Kundschaft service- und zielorientiert sind, versteht sich von selbst.
Ihr Kontakt
Fragen zur Stelle?
Sandro Grosso
Leiter Nebenbuchhaltung
032 326 13 34
Über uns
In der Abteilung Finanzen und Steuern ist die Dienststelle Nebenbuchhaltung mit ihren beiden Bereichen Debitoren und Kreditoren für die Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen sowie der Zahlungseingänge der Stadt Biel zuständig.
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