Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen und interessanten Position arbeiten Sie als Arztsekretärin / Arztsekretär direkt auf der Station. Dabei sind Sie für die administrative Entlastung der Therapeuten, das Eröffnen und Formatieren von Arztberichten und anderer Korrespondenz, den Postdienst sowie weitere administrative Tätigkeiten zuständig.
Ihr Profil
Gesucht wird eine flexible, selbständige und kommunikative Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält. Wenn Sie über eine Ausbildung als Arztsekretärin / Arztsekretär verfügen, Erfahrung im Gesundheitswesen und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Office) mitbringen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Eine enge Zusammenarbeit mit unserem aufgestellten Team im Ärztesekretariat, den Therapeuten und dem Pflegeteam sind wichtige Voraussetzungen.
Unser Angebot
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einbindung in einen modernen Betrieb sowie geregelten Arbeitszeiten (Montag bis Freitag).
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sara Reimann, Leiterin Ärztesekretariat und Chefarztsekretärin, Tel. +41 44 929 82 55.
Über Ihre Onlinebewerbung freuen wir uns.
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