Für unseren Kunden, eine führende Unternehmung mit hochwertigen Produkten in der Lebensmittelbranche, suchen wir zur Unterstützung des Teams in Oensingen per sofort für 4 Monate temporär einen
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Bestellerfassung und Ueberwachung der Kundenaufträge
* Reklamationsmanagement
* Koordination von Lieferungen
* Unterstützung des Aussendienstes und des Key Account Managers
* Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Bereich Back Office / Verkauf Innendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute ERP- und MS-Office-Anwenderkenntnisse, von Vorteil SAP Kenntnisse
Ihre Perspektiven
* Seriöse Einführung
* Arbeiten im sympathischen 3-er Team
* Personalrestaurant mit vielfältiger Auswahl
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118778-632-DE.
#prm