Aufgaben
1. Verantwortlich und erste Ansprechperson für alle Eventualitäten während der Nacht
2. Check In, Check Out sowie Gästebetreuung
3. Erstellung des Tagesabschlusses
4. Reservierungsannahme und -Bearbeitung
5. Korrekte Kassenführung
6. Vorbereitungen für den Tagdienst
7. Nächtliche Kontrollrundgänge
Anforderungen
8. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
9. Erste Erfahrungen im Bereich Front Office sowie im Nachtdienst
10. Ein Lächeln im Gesicht auch morgens um 3 Uhr
11. Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch sind Voraussetzung. Bestenfalls gute Französischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil.
12. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche, organisierte Arbeitsweise
13. Herzliche, fröhliche Persönlichkeit, Engagement und exzellente Umgangsformen runden ihr Profil ab