Aufgaben
1. Beratung und Betreuung von Kunden, Partnern, Agenten und Subunternehmen
2. Verantwortung für die Abrechnungs- und Dossierkontrolle
3. Erstellung von Frachtpapieren und die Bearbeitung von Tagespreisanfragen
4. Überwachung des Offertwesens sowie Mithilfe bei der Ausarbeitung neuer Offerten
Anforderungen
5. Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder gleichwertig
6. Beherrschung der Office-Programme LBASE-Kenntnisse
7. Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil
8. Selbständiges und fokussiertes arbeiten
9. Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und vernetztes Denken
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: claudio.albano@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.