Ihre Aufgaben
Verantwortlich für alle HR-relevanten Prozesse von der Rekrutierung bis zum Austritt
Fundierte Beratung und Betreuung der Führungskräfte und der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
Vielfältige Personaladministration inklusive Bearbeitung der Lohnläufe für ca. 30 Mitarbeitende
Abwicklung von Sozialversicherungsfällen
Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen und Ämtern
Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsleiters und des Leiters Finanzen, HR und Dienste
Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung der Gemeindewerke Stäfa und zur Ausgestaltung des Employer Brandings
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und qualifizierte Weiterbildung im Personalbereich
Versierte Kenntnisse in der HR-Betreuung, im Lohnwesen sowie in den Sozialversicherungen, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung und mit Abacus
Engagiert, bodenständig und unkompliziert sowie Freude am Umgang mit Menschen
Hohes Dienstleistungsverständnis mit einer selbständigen, exakten und effizienten Arbeitsweise
Lösungsorientiert, verantwortungsbewusst und absolut vertrauenswürdig
Ihre Chance
Gestalten Sie mit uns die Energiewende an vorderster Front. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufgestellten, lässigen Team sowie einem innovativen, dynamischen und familiären Umfeld. Sie dürfen sich auf eine teamorientierte und wertschätzende Arbeitskultur freuen und, dank unserer flachen Hierarchie, auch über kurze Entscheidungswege. Es erwarten Sie mindestens 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen, Förderung von zielgerichteter Aus- und Weiterbildung, eine Saisonkarte für die Seebäder in Stäfa und Reka Checks. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zürichsee und zum Bahnhof.
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