AufgabenPlanen, Durchführen und Berichterstatten von Audits bei IV-Stellen und subventionierten Organisationen der privaten BehindertenhilfeAnalysieren der Strukturen, Prozesse, der Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Leistungserbringung der zu auditierenden StelleBeurteilen der Wirkung, Effizienz, Durchführungsqualität und Einhaltung von bundesrechtlichen Vorschriften der zu auditierenden StelleBewerten der festgestellten Resultate, Kommunikation der Ergebnisse vor Ort und Erstellen eines AuditberichtsAbwechslunsgweises Leiten von Mandaten und regelmässiges Arbeiten vor Ort (ca. 30%) bei den zu auditierenden StellenProfilHochschul- oder Fachhochschulabschluss (z. B. im juristischen, sozialen oder betriebswirtschaftlichen Bereich) oder eine höhere Ausbildung auf dem Gebiet der Sozialversicherungen oder des AuditsMehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Invalidenversicherung oder Audit sind von VorteilAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, selbständige, präzise Arbeitsweise und ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse von komplexen ZusammenhängenSehr gute, konzeptionelle und redaktionelle FähigkeitenDie Arbeitssprache ist vorwiegend Deutsch. Sehr gute aktive und passive Kenntnisse zweier AmtssprachenArbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.Alle BenefitsIndustrie:Öffentliche VerwaltungBeschäftigungsart: