Aufgaben
1. Telefongespräche führen und protokollieren
2. Kundenorientierte Produkt- und Dienstleistungsberatung
3. Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (Chat/E-Mail)
4. Kundenportfolio optimieren, Verkaufschancen erkennen
5. Störungen im 1st-Level-Support entgegennehmen und bearbeiten
Anforderungen
6. Starke schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
7. Verkaufs- und Beratungstalent mit ausgeprägtem Kommunikationsflair
8. Solide PC-Kenntnisse und hohe Affinität zur IT
9. Fliessendes, akzentfreies Deutsch erforderlich, Englisch oder Französisch von Vorteil
10. Bereitschaft zur Schichtarbeit
Zuverlässig, flexibel und Interesse an langfristiger Herausforderung.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an claudio.albano@kmupersonal.ch zu erhalten.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.