Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Empfangsbereich, der mit Professionalität und Freundlichkeit den ersten Eindruck des Unternehmens prägt.AufgabenBetreuung des Telefon- und EmpfangsbereichsBearbeitung der externen und internen PostAnnahme und Verteilung der internen PostPrüfung, Erfassung und Buchung von LieferantenrechnungenErstellung und Bearbeitung von KorrespondenzenVerwaltung und Bestellung von BüromaterialKoordination und Durchführung von KopieraufträgenOrganisation und Verwaltung von ZeitschriftenAnnahme und Weiterleitung eingehender LieferungenPlanung und Koordination von Personentransporten (Taxi, Bahn, Geschäftsfahrzeuge)Betreuung und Unterstützung von BesuchernProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBereits Erfahrung in einer ähnlichen FunktionFliessende Deutschkenntnisse und problemlose mündliche Verständigung auf Französisch und Englisch (und vorzugsweise Italienisch)Gute Kenntnisse von MS-Office und weiteren Software-Anwendungen wie SAP HANA und SAP ARIBAVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden UmfeldAttraktive AnstellungsbedingungenPersonalrestaurantKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720998) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.