Sie werden gesucht! Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und möchten aktiv an verschiedenen HR-relevanten Projekten mitarbeiten und diese umsetzen?
Im Auftrag unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im Bereich der Industrie, welcher sich beim Greifensee befindet, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Übernahme anspruchsvoller Tätigkeiten im Bereich Payroll und HR-Administration. In einer abwechslungsreichen Position übernehmen Sie und Ihr zweites "Teamgspändli" zentrale Verantwortung für die Abwicklung und Weiterentwicklung interner Prozesse und tragen aktiv zur Optimierung neuer und bestehender HR-Strukturen bei.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie sind verantwortlich für die Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie der Saläradministration
* In enger Zusammenarbeit mit den Behörden erledigen Sie zuverlässig Themen wie bezüglich der AHV
* Sie pflegen den Kontakt mit verschiedenen Behörden und anderen Stakeholdern
* Neben der Lohnbuchhaltung dürfen Sie sich auf verschiedene administrative Aufgaben freuen und diese mitgestalten, wie beispielsweise das Vertragswesen
* Sie haben die Möglichkeit, bestehende und neue Prozesse und Projekte rund um HR-Themen aktiv mitzugestalten
* Sie fördern gezielt den Informationsaustausch zwischen den Fachbereichen und tragen so zu einer optimalen Zusammenarbeit bei
* Mit Ihrer Hands-on-Mentalität sind Sie bereit und gewillt, sich ständig weiterzuentwickeln und Ihr Know-how auszubauen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Ihre kaufmännische Grundausbildung ist Voraussetzung und wird idealerweise durch eine Ausbildung im Personalwesen ergänzt
* Sie bringen fundierte Kenntnisse in SAP oder Abacus mit, die Sie für die Lohnbuchhaltung von rund 60 Mitarbeitenden einsetzen müssen
* Verhandlungssicheres Deutsch ist ein Muss, Französisch sollte zumindest auf Hobby-Niveau fliessend sein, damit sie einige französischsprachige Mitarbeitende am Telefon beraten können
* Selbständigkeit und eine Hands-on-Mentalität zeichnen sie aus und stärken ihre Arbeitsweise
* Empathisches Denken und ein Flair für Kunden- und Mitarbeiterkontakte sollten Ihnen Freude bereiten und Sie in Ihrer Arbeit stärken
* Ihre Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, hilft Ihnen, Stress zu vermeiden und Ihre Arbeit pünktlich und zuverlässig zu erledigen
* Am meisten überzeugen Sie aber, wenn Sie eine fröhliche, aufgestellte Persönlichkeit sind und frischen Wind ins Team bringen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Individuelle Einarbeitung, um Ihnen wertvolle Einblicke und Unterstützung beim Einstieg zu geben
* Sie können Ihr Know-how unter Beweis stellen und selbst HR-Projekte (z.B. Digitalisierung) umsetzen
* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, damit Sie im Sommer am Greifensee joggen oder im Winter nach Feierabend auf dem nahegelegenen Christkindlmarkt einen Punsch geniessen können
* Eine angenehme Anreise wird durch gute ÖV-Verbindungen und Anschlüsse sowie Parkplätze für Ihr Auto ermöglicht
* Ein kurzer Informationsweg ermöglicht Ihnen und Ihrem Team eine freie Zeiteinteilung und die Arbeit in topmodernen Räumlichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96