Zeit für eine neue berufliche Herausforderung? Sie sind zuständig für das Entgegennehmen, Koordinieren, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen sowie Änderungswünschen der Systembenutzenden über Ticketing-SystemSie betreuen und unterstützen unsere internen und externen IT-Anwender*innen im 1st und 2nd Level SupportSie unterstützen das ICT-Betriebsteam bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen sowie beim Dokumentieren von Lösungen und WorkaroundsSie sind zuständig für die Planung und Durchfügung von SchulungenSie beheben Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen und unterstützen bei Rollouts von Soft- und HardwareKönnen Sie die folgenden Fragen mit JA beantworten?Sie haben eine Informatik-Lehre oder eine vergleichbare technische Ausbildung abgeschlossen und bringen Erfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level) mit?Sie schätzen eine selbstständige Arbeitsweise sowie die Arbeit im Team?Sie können bereits erste Projektleitungserfahrungen vorweisen?Sie verfügen über sehr gute schriftliche wie mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch? Super! Dann suchen wir genau Sie! Arbeiten bei der Gemeinde Ostermundigen heisst:Sie finden bei uns ein motivierendes, sinngebendes Arbeitsumfeld, ein interessantes und sehr vielseitiges Aufgabengebiet, kurze Kommunikationswege, flache Führungsstrukturen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ihr Arbeitsplatz liegt mitten in Ostermundigen und ist mit öffentlichem Verkehr sehr gut erschlossen.Zögern Sie nicht!Ihre Fragen beantwortet gerne Barbara Leder, Leiterin Personaldienst, Tel. 031 930 14 53, personaldienst@ostermundigen.ch. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit dem elektronischen Bewerbungsformular auf der Homepage https://www.ostermundigen.ch/de/gemeinde-wirtschaft/wirtschaft/stellenportal/ bis am 19. März 2025. Die Vorstellungsgespräche finden am 1. und 2. April 2025 statt, für die 2. Runde reservieren Sie sich bitte den 7. April 2025. jid518a981a jit0310a