Aufgaben Planung und Koordination von Terminen und Reisen
Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Unterstützung bei der Planung und Steuerung von Geschäftsaktivitäten
Erstellung von Statistiken, Analysen und Reportings
Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen
Bearbeitung von Vertragsunterlagen
Unterstützung bei der Budget-Planung und Kostenanalysen
Projektarbeit und eigenverantwortliche Umsetzung
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Kenntnisse im Bereich Assistenz und Organisation
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Sicherer Umgang mit MS Office und im Bereich Projektmanagement
Gutes Zeitmanagement, hohe Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
Starke Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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