Deine Rolle: Verwaltung des Lagers und der Verpackungsmaterialien zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Erstellung von Lieferdokumenten wie Lieferscheinen und Rechnungen
Bearbeitung und Koordination von Transportanmeldungen sowie Erstellung von Exportpapieren im ExpoVit e-dec System
Durchführung von administrativen Tätigkeiten, inklusive Telefonbetreuung und allgemeinem Schriftverkehr
Strukturierte Ablage von Dokumenten sowie Bearbeitung von Korrespondenz
Buchhalterische Aufgaben wie das Einbuchen von Kreditoren, das Verbuchen von Bankkonten und die Durchführung von Mahnläufen
Steuerung der Auftragsfreigabe im ERP-System
Deine Verantwortung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Systemen
Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an administrativen Aufgaben und einem vielseitigen Arbeitsumfeld
Verlässlichkeit und Genauigkeit im täglichen Arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse C1
Bereitschaft zu einem Arbeitsbeginn um 7:00 Uhr
Deine Qualifikationen: Als Hersteller von hochpräzisen Bauteilen im Mittel- und Grossserienbereich beliefern wir eine international sehr anspruchsvolle Kundschaft. Mehr als 110 Mitarbeitende und ein moderner Maschinenpark gewähren für die Kundenzufriedenheit.
Benefits:
Flexibilität bezüglich Arbeitspensum
Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
Abwechslungsreiches und grosses Aufgabengebiet
Raum für Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
Gratis Parkplatz
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Herzogenbuchsee
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153