Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Gastgeberpersönlichkeit und ein Organisationstalent für unseren Veranstaltungsbereich. Der "Schweizerhof Flims, Romantik Hotel und SPA" ist zentral und doch ruhig gelegen, Grandesse der Belle Époque und Entspanntheit der Moderne, Outdoor Action und Achtsamkeit. Zeitloser Charme, geprägt von einer 120-jährigen Familientradition: elegante Aufenthaltsräume, eine Jugendstilveranda, 48 stilvolle Zimmer, das renommierte Belle Époque Restaurant für Halbpension und à la carte Gäste, die "Le Bar 1903", die Roof Top "La Terrasse" mit Honesty Bar, sowie das neue Badehaus mit drei Wohlfühletagen inklusive Natursteinpool. Die drei Banketträume "Salle d'Etude" - das Sitzungszimmer mit Bergsicht, Salle de Lecture - der Boardroom im Jugendstil sowie der neue Waldraum mit Blick ins Grüne stehen unseren Gästen für Tagungen, Bankette, Ziviltrauungen oder zum Entspannen zur Verfügung. Veranstaltungen sind seit eh und je ein wichtiger Bestandteil im Schweizerhof Flims. Diese Position ist ideal, um im Eventbereich die vorhandenen Erfahrungen zu festigen und neue zu sammeln. Zu unserem Team gehören in der Sommer- wie Wintersaison 50 charmante Gastgeber. Sind Sie ein positiver, fröhlicher Mensch, der gerne auf Andere zugeht? Dann sind Sie bei uns genau richtig Sie sind verantwortlich für • den Verkauf von Seminaren, Events, Yogagruppen und Banketten • Anfragequalifizierung, Angebotserstellung und -verhandlung sowie Vertragsabschluss für Meetings und Events • Detailabsprachen mit den Kunden und termingerechte Erstellung der detaillierten Funktion- Sheets sowie Briefing der operativen Abteilungen • Durchführung von Hausführungen • Ansprechpartner für Referenten und Veranstalter vor der Veranstaltung und vor Ort • Beratung bei allgemeinen Fragen zu unserem Hotel Warum zu uns in den Schweizerhof Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in der wunderschönen Destination Flims Laax Falera mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten Wir sind ein dynamisches und internationales Hotel mit über 120-jähriger Familientradition Sie vertiefen Ihre Berufskenntnisse und erlernen neue Fähigkeiten Sie profitieren von den vielen kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten die wir, als ein Betrieb von Hotellerie Suisse, an unsere Mitarbeitenden weitergeben dürfen Es erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit Respekt und Wertschätzung Interessante Benefits und Vergünstigungen im Haus, Mitarbeiterkonditionen für die Bergbahnen und Sonderkonditionen für Übernachtungen in den Kooperationsbetrieben der Romantik Hotels International sowie der Swiss Historic Hotels Wir bieten faire Arbeitszeiten Alle Mitgastgeber sind herzlich zu unseren Aktivitäten des Wochenprogramms eingeladen (YOGA, Pilates, Shinrin Yoku) und dürfen das Hallenbad am Abend nutzen