Lohn - CHF75'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen
Deine Rolle: In deiner Verantwortung liegt der telefonische und Remote-Support für 1st- und 2nd-Level-Anfragen im Service Desk
Zu deinem Aufgabenbereich gehört die Mitarbeit im Field Service sowie Vor-Ort-Einsätze bei Kunden
Du übernimmst die Bearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud
Mit deiner Unterstützung trägst du zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten im Engineering-Team bei
Regelmässige Wartungsarbeiten an Systemen und Infrastrukturen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
Deine Verantwortung: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich bildet die Grundlage deiner Fachkompetenz
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ermöglichen eine effektive Kommunikation im Arbeitsalltag
Mit einem gültigen Führerausweis bist du mobil und flexibel einsatzbereit
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schenkon
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813