Arbeitspensum : 40 - 100 %
Stellenantritt per : Dienstag, 1. Oktober 2024
Stellentyp : Mitarbeit
Fachgebiet : Allgemeine Physiotherapie
Anstellungsverhältnis : Festanstellung
Stellenbezeichnung
Das Berner Reha Zentrum ist eine der schweizweit führenden Rehabilitationskliniken und ein Teil des Medizinbereichs Rehabilitation und Sportmedizin der Insel Gruppe.
Das erwartet Sie
* Evidenzbasiertes Arbeiten
* Erweiterte Rolle der Physiotherapie : Advanced Practice
* Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte
* Einzel- und Gruppensetting
* Interprofessionelle Zusammenarbeit
* Aussicht auf Studierendenbetreuung der BFH, ZHAW, HES-SO
* Möglichkeit zur Behandlung von ambulanten Patienten
* Modernste Infrastruktur mit neuesten Therapiegeräten (AlterG, Nintendo Switch, Dividat, Zebris Belastungsmessplatte / Ganganalyse)
* Chance zur Mitarbeit an klinischen Studien
Das bringen Sie mit
* Ausbildung als Dipl. Physiotherapeutin / Dipl. Physiotherapeut FH / HF (Start auch ohne SRK-Anerkennung möglich)
* Berufserfahrung nicht zwingend nötig
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Sozialkompetenz
Unser Angebot
Das Wir hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance und Teilzeitarbeit. Unsere Vielfalt liegt im Einzel- und Gruppensettings mit Patienten aus verschiedenen Bereichen. Wir sind nicht nur gemeinsam auf der Arbeit ein Team, wo die Freude wichtig ist, sondern auch in unserer Freizeit.
Arbeitgeber
Berner Reha Zentrum AG
Das Berner Reha Zentrum ist eine der schweizweit führenden und im Kanton Bern die grösste Spezialklinik mit den Fachgebieten muskuloskelettale, kardiovaskuläre, pulmonale, geriatrische, internistische und onkologische Rehabilitation. Die Klinik liegt rund 10 Autominuten oberhalb von Thun und 30 Autominuten von Bern entfernt, in einer einzigartigen Umgebung mit Blick auf die Berge und den Thunersee.
Berner Reha Zentrum – das isch myni Klinik sagen unter anderem jährlich 3‘000 Patientinnen und Patienten und 460 Mitarbeitende.
#J-18808-Ljbffr