Ihre Aufgaben:
">
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
">
Ihre Anforderungen:
">
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung/Customer Service/Kundendienst
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
">
Bewerbung:
">
* Bereitschaft für Schichten MO-SO/Feiertage 06:30-23:00 Uhr
">
Voraussetzungen:
">
* Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3-4 Tage/Woche)
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Einarbeitungszeit vor Ort für zwei Wochen zu 100%