Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
Ihr Arbeitsort: Stans, Switzerland
Ihre Aufgaben
1. Mithelfen bei der Entgegennahme, Klassifizierung und Lösung von Supportaufträgen
2. Installieren und Bereitstellen von IT-Hardware für vorhandene oder neue Mitarbeiter
3. Koordinieren der Tickets mit 2nd Level Support und Lieferanten
4. Überwachen des Lifecycle-Managements zur Standardisierung von IT-Hard- und Software
5. Mitarbeiten in diversen internen Projekten
6. Unterstützen bei der Ausbildung von Lernenden
Damit überzeugen Sie uns
1. Berufslehre als Informatiker oder eine gleichwertige Ausbildung wie Mediamatiker oder ICT-Fachperson
2. Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
3. Methodenkenntnisse in Incident-, Problem-, Change-Management z.B. ITIL
4. Erfahrung im Microsoft, Microsoft 365, Azure und Cloudservices wünschenswert
5. Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
6. Kommunikative Persönlichkeit mit einer kunden- und serviceorientierten Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
1. Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
2. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
3. Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
4. Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
5. Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein – wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Für Impressionen: Check Instagram «pilatusaircraft» & LinkedIn
#J-18808-Ljbffr