Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich jetzt als Arztsekretär!
Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Organisation der Oberarzt-Sprechstunden und Operationen
2. Verwaltung und Planung der Sprechstunden-Kalender
3. Administrative und organisatorische Unterstützung der Oberärzte
4. Kommunikation mit Patienten, internen Abteilungen, Hausärzten, Versicherungen und weiteren relevanten Stellen
5. Erstellung von Arzt- und Operationsberichten
6. Vertretung der Kollegin in deren Abwesenheit
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Arztsekretär/in oder Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in
2. Stilsichere Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
3. Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
4. Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
5. Kompetentes und ruhiges Auftreten auch in stressigen Situationen
6. Vernetztes und unternehmerisches Denken sowie hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
7. Selbstständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
Vorteile
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Sorgfältige Einarbeitung
3. Ein motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698318) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
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