Lohn - CHF60'000 - 70'000Unser ROCKEN Partner entwickelt und liefert schlüsselfertige Mess- und Leittechniklösungen für Energie- und Wasserversorgungen Wasserkraftwerke Abwasserreinigungsanlagen. Als innovatives Schweizer Unternehmen sucht unser Partner Antworten für die immer komplexeren Herausforderungen in der Versorgung mit Wasser, Gas oder Elektrizität. Unser Partner bietet spannende und innovative Herausforderungen in verschiedenen Berufsfeldern und in einem internationalen Umfeld.Deine Rolle:1st- und 2nd-Level-Support: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen Fehlerbehebung: Erstunterstützung und Analyse per Telefon sowie RemotezugriffGerätekonfiguration: Einrichtung und Verwaltung von Geräten über MS Intune Endpoint Management, einschliesslich der Durchführung von SoftwareinstallationenOn-Site-Support: Unterstützung vor Ort an den Standorten Dokumentation: Erstellung von Anleitungen, Dokumentationen, Knowledge-Base-Artikeln und ChecklistenTraining: Durchführung von Schulungen für AnwenderDeine Verantwortung:Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-FachausweisFachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie NetzwerktechnologienErfahrung: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und fundierte Kenntnisse im Client-ManagementSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseMobilität: Führerausweis der Kategorie BBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsOffene UnternehmenskulturInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDöttingenKontaktTim Radusevic,+41443852813