Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen, suchen wir zur Teamverstärkung eine selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben:
1. Direkte Ansprechperson für internationale Kunden im B2B-Bereich
2. Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen
3. Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
4. Reklamationsbearbeitung
5. Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und mit dem Aussendienst und internen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf der Kundenanliegen
6. Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine Person mit einer kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Deutsch- sowie Englischkenntnissen. Französischkenntnisse sind ein Plus. Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle gesammelt. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in der Exportabwicklung und im Umgang mit SAP oder ähnlichen Systemen. Gepflegte Umgangsformen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie an: Sara Ochsner unter soc@art-of-work.ch
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