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von: Hydrotool AG | Ort: Emmen
N: HydrotoolAG
Ihr Aufgabenberiech:
- Professionelle Betreuung und erster Ansprechpartner für Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellen und bearbeiten von Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Werkverträgen
- Unterstützung in den Bereichen Disposition, Verkauf und Geschäftsleitung
- Verwaltung von Debitoren, Kreditoren und Mahnwesen
- Personaladministration inkl. Zeitbuchhaltung (ohne Lohnbuchhaltung)
- Betreuung und Begleitung eines Lernenden (E-Profil)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe
- Selbstständige, effiziente und genaue Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Amacos)
- Berufsbildnerkurs (für Kaufleute)
Was Sie erwartet:
- Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit aussergewöhnlichen Sozialleistungen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Moderne, helle Arbeitsplätze in einem Neubau
- Angenehmes Betriebsklima und lockere, kollegiale Umgangsformen
- Kostenlose Parkplätze auf dem Firmenareal
Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden? Wir bei der Hydrotool AG suchen nach engagierten Mitarbeitern. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem Unternehmen einbringen möchten, das Wert auf Zusammenarbeit, Professionalität und Leidenschaft legt, könnte die Position genau das Richtige für Sie sein.
Bitte beachten Sie, dass wir die Stelle eigenständig besetzen und keine Anfragen von Personalvermittlungs- oder Temporärbüros berücksichtigen.
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N: HydrotoolAG