Mägenwil, Switzerland
Das erwartet dich
* Nach einer sorgfältigen Einführung trägst Du die strategische, finanzielle (Umsatz & DB) und operative Mitverantwortung für Artikel aus den Bereichen Werkzeuge und Tools für den Garten sowie Bewässerung, Bepflanzung und Pflege – von Mährobotern über Gartenschläuche bis hin zum Saatgut.
* Das Einholen von Offerten, führen von (Preis)Verhandlungen, Jahresgesprächen mit den Vertragspartnern und die kontinuierliche Optimierung von bestehenden Partnerschaften gehört zu deinen weiteren Kernaufgaben.
* Koordination und Informationsfluss innerhalb des Teams und des Unternehmens sicherstellen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Mitarbeit in Planung von Marketingmassnahmen (Promotionen) in Zusammenarbeit mit unserem Marketing bzw. mit den Herstellern als auch Umsetzung von Aktionen.
* Du analysierst konstant den Markt, erkennst Trends und nutzt gezielt Marktchancen.
* Hilfsbereites und agiles Team, das sich auf eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit freut.
* Modernes Arbeitsumfeld, zukunftsorientiert, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office.
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen genießen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
* Dein Interesse bzw. deine Affinität zu Artikeln und Werkzeugen für den Garten setzen wir selbstverständlich voraus. Erfahrungen mit Produkten aus dem Gartenbereich sind von großem Vorteil. Auch ein Interesse an Fahrzeugbedarf ist vorteilhaft.
* Du besitzt ausgewiesenes Verhandlungsgeschick und ein Gespür für Marktentwicklungen.
* Deine ersten Erfahrungen im Product Management und/oder Einkauf helfen Dir, dass Du rasch Verantwortung übernehmen kannst.
* Du hast erfolgreich eine kaufm. Grundausbildung, Detailhandel im Baumarktbereich oder auch eine handwerkliche Ausbildung mit kaufm./ betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von Vorteil.
* Du bist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark und kannst Prioritäten richtig einordnen.
* Der Umgang mit internen und externen Partnern macht Dir Freude; Teamarbeit ist für Dich nicht nur ein Modewort und genauso wichtig wie für Dein zukünftiges Team.
* Dein Deutsch ist stilsicher und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Du bezeichnest Dich als analytisch denkende Person, die in hektischen Situationen nicht den Überblick und Humor verliert.
* Dein Umfeld kennt und schätzt Dich als eine zielorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.
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