Sachbearbeiter HR & Payroll D/(F) 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung der Saläradministration von A bis Z
* Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und HR-Berater in sämtlichen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungen (schweizweit)
* Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern
* Verantwortung für das Absenzenmanagement (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär sowie Zeiterfassung)
* Erstellung und Analyse von Reports sowie Optimierung interner Prozesse
* Unterstützung bei Projekten und administrativen Aufgaben
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse zwingend erforderlich
* Weiterbildung im Personal- und/oder Sozialversicherungswesen oder fundierte Erfahrung im Payroll-Bereich
* Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Das erwartet dich
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Unterstützung bei Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Treueprämien sowie vergünstigte Tickets für Events und Sportveranstaltungen
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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