Ihre Aufgaben: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inklusive RechnungsanfragenErmittlung von Problemursachen bei Multi-Industries Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden SchnittstellenKundenorientierte, effiziente und freundliche DienstleistungsberatungIhr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresSprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 WochenDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – SonntagWir bieten:Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder TeilzeitEine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden UnternehmenEin kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen HierarchienIntensive Schulung (1-2 Wochen zu 100%) bei vollem GehaltEntwicklungsmöglichkeiten in der TelekommunikationsbrancheAttraktive Benefits und WeiterbildungsmöglichkeitenDer nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.zimmermann@inovajob.ch jid61c5abba jit0208a