Für unseren Kunden suchen wir temporäre Verstärkung im Bereich Export und Verkaufsinnendienst. Bis das perfekte Profil gefunden ist, kannst Du das Team mit Deiner Erfahrung im Export tatkräftig unterstützen!
Aufgaben
- Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen von A bis Z.
- Verantwortungsvolle Betreuung einer Kundengruppe.
- Abwicklung der Exporte und Erstellen der erforderlichen Dokumente.
- Enge Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitenden und internen Abteilungen.
Profil
- Fundierte Exportkenntnisse sind zwingend erforderlich.
- Erfahrungen mit dem ERP-System Navision sind von Vorteil.
- Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst.
- Du arbeitest organisiert, selbstständig und teamorientiert.
Vorteile
- Temporäre Anstellung in einem internationalen und dynamischen Umfeld.
- Attraktive Anstellungsbedingungen.
- Möglichkeit, praktische Erfahrung im Export zu sammeln und das Team während einer Übergangsphase zu unterstützen.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686114) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter 0582333743.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.