Werde Content Hero für den deutschen Markt! Starte mit uns ein neues Kapitel, begeistere deutsche Kunden und baue überzeugende Kampagnen auf. Jetzt deine Vertriebskarriere starten!
Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einer professionellen Arbeitsumgebung, in der du deine Projektmanagement-Fähigkeiten voll einsetzen und gleichzeitig eine erstklassige Vertriebspersönlichkeit werden kannst? Dann werde unser Content Hero für den Aufbau des deutschen Marktes!
Smart Media sucht hochmotivierte und dynamische Persönlichkeiten, die unsere Mission teilen und gemeinsam mit uns den deutschen Markt erobern wollen. Als Teil unseres neuen Teams wirst du Kunden in Deutschland dabei unterstützen, überzeugende Inhalte zu erstellen und ihre Kampagnenauftritte zu begleiten. Deine Rolle ähnelt der eines Filmproduzenten: Du entwickelst ein Konzept, finanzierst das Produkt durch gezielte Werbung und arbeitest eng mit unserem Editorial- und Grafikteam zusammen, um gemeinsam herausragende Projekte zu realisieren. Das Endergebnis deines betreuten Projekts ist eine beeindruckende Kampagne, die deutschlandweit sichtbar ist – und das Beste daran: Dein Name und dein Bild erscheinen als "Projektmanager:in" auf der ersten Seite, was diese Vertriebsrolle zu einem greifbaren und lohnenden Output macht.
Diese Position ist schnelllebig und vertriebsorientiert – du erhältst Zugang zu nationalen Medienplattformen, auf denen die Inhalte, die du zusammen mit unserem Redaktionsteam entwickelst, die Leserschaft inspirieren und begeistern. Du wirst Teil eines dynamischen, engagierten Teams, das stets nach Höchstleistungen strebt. Bist du bereit, dein Bestes zu geben und deine „Macher-Mentalität“ beim Aufbau unseres neuen Teams für den deutschen Markt einzubringen?
Deine Aufgaben:
1. Identifizieren neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Content Marketing.
2. Beraten von Kunden und Entwicklung massgeschneiderter Content-Marketing-Strategien.
3. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.
4. Präsentieren und Verkaufen unserer Content-Marketing-Lösungen.
5. Steigerung des Umsatzes und Erreichen von Verkaufszielen. Neukunden-Akquise bis hin zu Kunden, die bereits mit uns zusammenarbeiten.
6. Abwechslungsreiche Aufgaben – du wirst sowohl Vertriebsperson, Content-Marketing-Spezialist als auch Projektmanager sein und Verantwortung übernehmen.
Dein Profil:
1. Du bist dynamisch, ambitioniert, strukturiert und äusserst engagiert.
2. Du besitzt die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und Geschichten überzeugend zu verkaufen.
3. Du denkst unternehmerisch und verfügst über die nötige Kreativität, um alle Herausforderungen zu meistern.
4. Du sprichst fliessend Hochdeutsch (Muttersprache) und verhandlungssicher Englisch. Die sprachliche und kulturelle Vertrautheit mit dem deutschen Markt ist uns besonders wichtig.
5. Du bist stressresistent und entschlossen, kannst selbstständig arbeiten und strebst nach Spitzenleistungen.
6. Du bist zielstrebig und ehrgeizig, aber gleichzeitig auch bescheiden und ein:e Teamplayer:in.
7. Du verfügst über natürliche Führungsqualitäten.
8. Du hast Vertriebserfahrung im kommerziellen Bereich, im Besten Fall Kaltakquise-Erfahrung.
9. Einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
Über uns:
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Medienbranche mit Fokus auf Content Marketing. Unsere Mission ist, durch inspirierende Inhalte Markenbotschaften zu vermitteln und die Leserschaft zu begeistern. Auf verschiedenen Plattformen und zu diversen Themen binden wir unsere Kunden in fesselndes Storytelling ein und positionieren sie als Experten. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir massgeschneiderte Content-Lösungen, um ihre Markenwerte hinauszutragen und die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu erregen.
Wir möchten verändern, wie Marken untereinander und mit ihrer Kundschaft kommunizieren, sei dies Print-, Online- oder soziale Medien sowie auch zukünftige Angebote. Unsere einzigartige Position an der Schnittstelle von Content, Vertrieb und Technologie ermöglicht es uns, mit unseren Kunden Grossartiges auf die Beine zu stellen. Wir fordern viel, bieten aber auch viel! Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der es bestimmt nie langweilig wird.
Was wir bieten:
1. Einzigartiges Verkaufstraining – du lernst bei uns, wie man Geschäfte macht. Jedes Projekt solltest du wie deine eigene Firma betreuen.
2. Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Team praxisorientierter Menschen, die ihre Arbeit lieben.
3. Die Möglichkeit, deine Lohnwünsche zu erfüllen, – wir bieten einen fixen, marktorientierten Lohn mit einem attraktiven Provisionssystem. Dies ermöglicht eine lukrative Verdienstmöglichkeit.
4. Du kannst stolz auf das Ergebnis abgeschlossener Projekte zurückblicken.
5. Eine professionelle Arbeitsumgebung mit einem jungen, dynamischen Team voller Energie.
6. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit regelmässigen Team-Aktivitäten.
7. Einen attraktiven Arbeitsort im Herzen von Zürich, direkt neben der Bahnhofstrasse.
8. Wir sind davon überzeugt, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist, weshalb wir von unserem grossartigen Office aus arbeiten (kein Homeoffice).
Smart Media Agency AG
Frau Tatjana Corvaglia
Head of Business Development
044 258 86 00
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