Genossenschaft Migros Aare Nutze dein Fachwissen, deine Innovation und dein Engagement, um unsere Abteilung voranzutreiben. Unser Team ist zuständig für mehr als 40 VOI-Filialen, die wir in treuhänderischen Themen betreuen und beraten. Durch den kontinuierlichen Ausbau des VOI-Filialnetzes entstehen aufregende Perspektiven und Projekte zur Weiterentwicklung. Was du bewegst Verantwortung für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnabrechnungen, Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen und Steuererklärungen Stellvertretende fachliche Leitung und Unterstützung des Teams bei der Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Führung und Koordination von Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung Selbständige, ganzheitliche und lösungsorientierte Kundenbetreuung Kontakt Frau Ebru Parlar Recruiting Partner +41585658132 Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen Was du mitbringst Bildung: Eidg. Fachausweis Treuhänder*in oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung: Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise erste Führungserfahrung im Treuhand, Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme mit Schwerpunkt Excel und idealerweise in Abacus Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten Rasche Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative Kontakt Frau Ebru Parlar Recruiting Partner +41585658132