Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen für den industriellen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kunden- und diestleistungsorientierte Persönlichkeit als
Customer Service Officer 80-100%
Ihre Aufgaben
1. Betreuung strategischer Kunden im Bereich der MRO-Beschaffung
2. Verantwortung für eine reibungslose und termingerechte Abwicklung von Bedarfsmeldungen (in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen)
3. Bewirtschaftung der Lager vor Ort und Gewährleistung der Versorgungssicherheit
4. Stammdatenpflege und Nachkalkulationen
5. Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung und der Erarbeitung sowie der Umsetzung
von kundenspezifischen Sortimentserweiterungen
6. Zentrale Ansprechperson für sämtliche Anliegen des Kunden
7. Regelmässige Teilnahme an Meetings und Erstellen von Berichten und Protokollen
Ihr Profil
8. Technische- oder kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis
9. Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
11. Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
12. Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
13. Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile
14. Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, einen Teil ihrer Arbeit auch im Homeoffice erledigen zu können.
15. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
16. Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur.
17. Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeit von zuhause aus.
18. Zusätzliche Annehmlichkeiten: Firmenfahrzeug und regelmäßige Firmenevents.