Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Sachbearbeiter/in Arbeitslosigkeit mit Berufserfahrung Beschäftigungsgrad: 80-100%
Bewerbungsfrist: 28.02.2025
Datum des Stellenantritts: Sofort oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag
Dienststelle: Öffentliche Arbeitslosenkasse
Anstellungsbehörde / Dienststelle / Anstalt Die Öffentliche Arbeitslosenkasse (ÖALK) erbringt folgende Leistungen: Arbeitslosenentschädigung (ALE), Entschädigung für die Teilnahme an Umschulungs-, Weiterbildungs- und Eingliederungsmassnahmen (AMM), Kurzarbeitsentschädigung (KAE) und Schlechtwetterentschädigung (SWE), Insolvenzentschädigung (IE).
Ihre Aufgaben Die Versicherten über die Leistungen der Arbeitslosenversicherung sowie über das Arbeitsrecht informieren.
Leistungsanspruch feststellen und Taggeldzahlungen vornehmen.
Sicherstellen, dass die geltenden Gesetze eingehalten werden.
Gewährleisten eines kundenorientierten, qualitativ hochwertigen öffentlichen Dienstes.
Beteiligung an Projekten für die Optimierung der Dienststelle.
Gewünschtes Profil Mehrjährige Berufserfahrung in einer Arbeitslosenkasse.
Kaufmännische Lehre mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung.
Beherrschen der üblichen Computerprogramme.
Gewandtheit im Umgang mit Menschen und in der Kundenbetreuung.
Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren.
Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
Beherrschung der deutschen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache.
Angaben der Kontaktpersonen Yves Sulger, yves.sulger@cpch-fr.ch, T +41 26 350 23 96
Datum der Stellenausschreibung: 27.01.2025
#J-18808-Ljbffr