Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ihre Aufgaben
Termin- und kostengerechtes Disponieren unserer Produkte (Lose- und Stückgut) und Fahrzeuge
Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen
Täglicher Kontakt mit Kunden und unseren Aussendienstmitarbeitenden
Verschiedene administrative Tätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil
Technische oder kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Disposition
Gute Anwenderkenntnisse von MS Office, SAP – Kenntnisse von Vorteil
Gute geographische Kenntnisse der Schweiz
Erfahrung im Zollverkehr von Vorteil
Exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und serviceorientiertes Handeln
Teamplayer
Wir bieten Ihnen
Anstellung bei einem führenden Unternehmen in der Baustoffbranche
Grosszügige Ferienregelung
Betriebseigene Pensionskasse (kein Koordinationsabzug)
Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Hilfsbereites und kollegiales Team
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
Raum für Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr