Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr)
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen eine/n Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär.
Aufgaben:
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* MwSt-Abrechnungen
* Zahlungsläufe
* verschiedene administrative Arbeiten
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung
* SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Loyalität
Ihre Vorteile:
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Gute Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
Bei dieser Tätigkeit sind Ihre analytischen Fähigkeiten, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Kommunikationsfähigkeit gefragt. Wir suchen nach einem kundenorientierten Teammitglied mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung.