<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Betreuung der Anwender
Übernahme vielschichtiger Aufgaben in der Anwenderbetreuung und Implementierungsprojekten
Beratung der Kunden bezüglich Abbildungsoptionen, Lösungsvarianten und neuen fachlichen Anforderungen entlang der gesamten Asset Management Wertschöpfungskette (Front-, Middle- & Back-Office Prozesse)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Software-Entwickler und damit das Bindeglied zu unseren Kunden
Unterstützung des Consultingteams bei Kundenworkshops und Anwenderschulungen
Customizing, Testing, Fehleranalyse und Datenmigration für unsere Standardsoftware
Profil
Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Banking and Finance oder einem vergleichbaren Studiengang
Hohe IT-Affinität mit einem guten technischen Verständnis
Erste Berufserfahrung in der Softwareindustrie und/oder im Finanzsektor von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung, kombiniert mit guter Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie professionellem Auftreten
Strukturierte Arbeitsmethodik, analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein
Motivation zum Selbststudium
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Angebot
Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung
Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Spannende Projektarbeit in internationalen, themenübergreifenden Competence-Teams
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Raum für Eigeninitiative und Kreativität in einem offenen, unternehmerischen Arbeitsklima
Attraktive Events
<< ZURÜCK
BEWERBEN