Mitarbeiter*in Administration, Rickenbach Deine Verantwortung
Du empfängst die Gäste der Verteilzentrale am Empfang inkl. Führen von Besucherlisten und die Einhaltung von Sicherheitsauflagen etc.
Du betreust die Telefonzentrale und stellst damit die Erreichbarkeit der Verteilzentrale während den Arbeitszeiten sicher.
Du übernimmst die effiziente und kompetente Bearbeitung und Beantwortung der eingehenden Anfragen via TopDesk.
Du hast eine Teilverantwortung für die optimale Lösungssuche für eingehende Anfragen und beziehst bei Bedarf die Linie mit ein.
Du bist für diverse Korrespondenzen in Deutsch und Französisch verantwortlich.
Du übernimmst diverse Sekretariatsaufgaben (z.B. Terminvereinbarungen, Protokolle schreiben, Rechnungsbearbeitung etc.).
Dein Profil
Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich.
Du konntest bereits erste Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit sammeln.
Du hast sehr gute IT-Kenntnisse inkl. aller gängigen Office-Anwendungen.
Du zeichnest dich durch eine organisierte Arbeitsweise, guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten aus.
Du hast eine analytische Vorgehensweise und ein sehr gutes vernetztes Denken.
Du hast einen strukturierten, selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsstil.
Du hast eine Affinität für logistische Prozesse.
Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch und hast von Vorteil Italienisch- und Englischkenntnisse.
Unser Angebot
Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
5 bis 7 Wochen Ferien
3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders
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