Eine bekannte Unternehmung im öffentlichen Sektor mit einem dynamischen Team und einem spannenden Pflichtenheft.
Aufgaben:
1. Führung der Abteilung Finanzen, Rechnungswesen und Personal sowie Sicherstellung von Budgetierung, Prognosen und regulatorischen Berichten.
2. Erstellung von Abschlüssen nach OR / Swiss Gaap FER und Einhaltung von Vorgaben zu Datenschutz, Cyber-Security und internen Kontrollsystemen.
3. Kalkulation der Tarife für Energieprodukte und Dienstleistungen.
4. Beratung und Unterstützung in finanz- und personalbezogenen Themen.
Anforderungen:
1. Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation (z. B. FA Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.).
2. Erfahrung in Teamführung und Begeisterung für Personalentwicklung.
3. Praxiserfahrung im HR- sowie im Finanzbereich.
4. Starke Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
#J-18808-Ljbffr